Sperrungen / Störungen auf den Löwenpfaden

Derzeit liegen keine Wegesperrungen vor.

Hinweise zu weiteren Störungen:

- Löwenpfade Staufer-Runde, Spielburg-Runde und Schloß Filseck-Runde: Die letzten drei Löwenpfade werden aktuell ausgeschildert und die Fertistellung ist bis Anfang Juni geplant. Bis dahin bitten wir um Verständnis, dass die drei Löwenpfade ohne Karte nicht ganz begehbar sind.

- Löwenpfad Filsursprung-Runde: Im Bereich Hofgut Reußenstein kommt es aktuell zu Problemen bei der Routenführungund, da Markierungszeichen entwendet und Schilder verdreht worden sind. Wir werden dies schnellstmöglich beheben.

- Löwenpfad Höhenrunde: Im Bereich Aimer kommt es aktuell zu Problemen bei der Routenführung, da Markierungszeichen entwendet und Schilder verdreht worden sind. Wir werden dies schnellstmöglich beheben.

Baustelle Sperrung Waldweg, Brückenarbeiten © Alexander Raths - Fotolia.com
Baustelle Sperrung Waldweg, Brückenarbeiten © Alexander Raths - Fotolia.com