Leichte Sprache
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: loewenpfade@lkgp.de
So finden Sie sich auf der Internet-Seite Löwen-Pfade zurecht:
Das sind die Unter-Seiten:
Service
- Hier gibt es ein Kontakt-Formular.
Damit können Sie uns schreiben. - Hier können Sie auch ein gedrucktes Heft
über die Wander-Wege bestellen. - Hier gibt es Zeitungs-Artikel über die Wander-Wege.
- Hier können Sie Bilder von der Landschaft angucken.
- Hier können Sie Geschichten zu den Wander-Wegen hören.
- Hier gibt es Infos zum Wald und der Natur.
Und dazu wie Wanderer sich benehmen sollen.
Zum Beispiel: Auf Pflanzen und Tiere achten.
Nur wandern solange es hell ist.
Die oberste Zeile
Rechte an Text und Bildern:
Text
© Leichte Sprache Büro Habila
Übersetzung und Prüfung
Kontakt: katrin.dela-fonte@habila.de
Bilder
Strich-Zeichnungen
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Leicht Lesen-Symbol:
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: inclusion europe










